Werkstatt eintragen

Um Hilfe für Suchende anzubieten, sind wir auch auf deine Hilfe angewiesen.
Du kennst eine gute Werkstatt, die sich auf Offroad-Umrüstungen spzialisiert hat?
Dein Reifenfachhandel bietet bolzenzentriertes Wuchten an und weiß dabei was er tut?
Du kennst den Geheimtipp schlechthin wenn es um Hohlraum- und Unterbodenpflege geht?
Dein Raptor-Lack Spezialist fehlt in der Auflistung?

Dann hilf beim vervollständigen der Liste und trage die Werkstatt deines Vertrauens hier ein:

  • Werkstatt deines Vertrauens

Alle wichtigen Infos

+++ BITTE AUFMERKSAM LESEN +++

Du hast in den kommenden Schritten die Möglichkeit eine Werkstatt deines Vertrauens und ihre Offroad-spezifischen Angebote in unsere Übersicht einzufügen. Bitte füge ausschließlich positive Erfahrungswerte ein. Dies ist keine Bewertungsplattform, sondern eine Auflistung als Hilfestellung um eine geeignete Werkstatt zu finden. Für negative Bewertung, nutze bitte die klassischen Bewertungsportale. Und bitte sei ehrlich! Bashing aufgrund persönlicher Präferenzen oder das Eintragen falscher Daten von Mitbewerbern, führen zu nichts und sind Zeitverschwendung.

Die benötigten Daten für unsere Auflistung:

Wir benötigen in jedem Fall den korrekten Namen der Werkstatt, die aktuellen Adressdaten sowie eine Kontaktmöglichkeit. Darüber hinaus wählst du bitte aus den Möglichkeiten aus, welches Portfolio die Werkstatt bietet.
Als Zusatz kannst du weitere Kontaktmöglichkeiten, URL zur Website und das weitere (nicht Offroad-spezifische) Angebot eintragen.

ACHTUNG:

Dein Eintrag erscheint nicht automatisch in unserer Übersicht. Wir prüfen vor dem Einfügen die Daten auf Korrektheit. Außerdem schreiben wir je nach Aufkommen die Werkstätten in gewissen Intervallen an und fragen nach Logo und Aktualität der Datensätze. Einfach um euch auch eine aktuelle Übersicht zu bieten.
Solltest du Fragen haben, deinen Eintrag vermissen, ergänzende Infos zu einem Eintrag haben etc., dann schreib uns eine Mail über das Kontaktformular

Welche Erfahrungen hast du mit der Werkstatt gemacht

Wir prüfen natürlich den Inhaber. "Eigene Erfahrung" und dein Name im Impressum, führen zu einer Sperre. Wähle bitte sorgsam und überlege ob du nicht vielleicht doch der Werkstatt-Eigentümer bist.

Gib hier bitte die Offroad-spezifischen Dienstleistungen der Werkstatt an

Gib hier bitte die weiteren Dienstleistungen der Werkstatt an

Mit dem Klick auf "Absenden", erklärst du dich dazu bereit, dass die Daten wie in der Zusammenfassung ersichtlich (mit Ausnahme deiner persönlichen Daten) von uns veröffentlicht werden dürfen. Dazu zählen auch Links. Deine persönlichen Daten werden ausschließlich zu internen Zwecken der Zuordnung gespeichert, NICHT weitergegeben, für Werbung, Newsletter oder Datenkraken zur Verfügung gestellt. Mit dem Klick auf Absenden erklärst du dich bereit unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Ich habe die vorstehenden Felder nach bestem Wissen ausgefüllt und die Informationen zur Kenntnis genommen.