Wer wir sind

Im Grunde kehrt alles Große in der Welt auch im kleinen wieder, wenn man es nur erkennen will.

Alexander von Humboldt

Alles begann mit viel Rost, einem fast abgesagtem Urlaub, einer glücklichen Fügung und dem Trip mit „Eisenschweinreisen“ entlang der „La Route Napoléon“.
Und letztendlich war es genau dieser Schlüsselreiz der alles änderte!
Besuche auf der Messe Abenteuer & Allrad, Auslandsaufenthalte, Natur erleben und Träumen, waren schon vorher Bestandteil des Lebens.
Das alles in einem Tagebuch festzuhalten und mit der Welt dort draußen zu teilen, war der einstige Plan. Was sich daraus entwickeln sollte, konnte niemand ahnen.
Und nun, stehen wir hier!

Welcome to The Jimny Diaries!


Wir sind…

Stefan

Ich bin Stefan, Initiator der Seite und Gründer von „The Jimny Diaries“

Ich komme aus dem „Grünen Herzen“ Deutschlands, der thüringischen Rhön. Meine Heimat ist jedoch die Welt.
Ich bin gelernter Konstruktionsmechaniker und Mediendesigner, darüber hinaus Fahrradfanatiker und Offroad-Enthusiast, mit zu vielen Interessen für die zur Verfügung stehenden 24/7.


Gehilfen und Gefährten

Doch was viel wichtiger ist, diese Seite gäbe es nicht ohne die vielen Menschen, die mir unter die Arme greifen und auch in Zeiten der Ungewissheit begeistert mit am Hebel ziehen, um die Maschine hier am laufen zu halten.
Egal ob durch Inspirationen, technische Hilfestellungen oder als Schwestern und Brüdern im Geiste.

ABENTEUER & ALLRAD

DAKAR PRESS TEAM

SCHELER MEDIA